Tuesday, April 25, 2017

Rechts-Links Dualismus überholt 

http://akf-europe.org/wenn-du-den-krieg-willst-zerstoere-den-frieden-und-verhindere-die-zusammenarbeit-willy-wimmer/

"Die NATO ist von Anfang an ein aggressives Kriegsbündnis. Auch mit ihrer Hilfe haben die USA seit 1945 mehr als 300 Kriege in der Welt verbrochen oder verbrechen lassen. Sie war Teil des von den Westmächten begonnenen Kalten Krieges (Churchill Fulton 1946), der entgegen vielen anderslautenden Behauptungen, auch von linker Seite, bis heute nicht beendet ist. Und aus dem immer wieder heiße Kriege hervorgebracht werden. Wer den USA nicht paßt, wird mit 
Aufruhr, Terror und Krieg überzogen. Egal, wer da Präsident ist. Letzt Beispiele: Brasilien, Nordkorea, Venezuela.
Herzliche Grüße, G."

Lieber G.
Natürlich ist die NATO dem Grunde ihrer Erfinder nach so wie du sagst, aber dennoch hat sich ihr Charakter statutenmäßig 1999  mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf Jugoslawien erheblich verschärft. Vorher war sie zumindest satzungsmäßig als Verteidigungsbündnis ausgewiesen  und wie Wimmer richtig festhält, im Rahmen der UN als solches Regionalbündnis unter UN-CHARTA -Dach zum Zwecke  der Verteidigung (!) zulässig.

Willy Wimmer, der CDU Mann hat die gefährliche Entwicklung aus verantwortlicher Position heraus  offenbar gesehen und folgerichtig ganz wesentlich und  friedenspolitisch  konsequent Position bezogen seit 1999!

Der jetzige US Präsident Trump hat die NATO für obsolet erklärt während seines Wahlkampfes und sich gegen die US-Interventionspolitik ausgesprochen, weswegen ihn wichtige Leute unterstützt haben. 

Das weltpolitische Kräfteparallelopgramm verschiebt sich im Moment täglich, ja fast stündlich  zugunsten der dem Weltfrieden zugeneigten Staaten.  In Frankreich hat Marine le Pen gute Chancen die zweite Runde zu gewinnen, was ein weiterer Meilenstein auf dem Wege zu einer friedlicheren, russlandfreundlicheren  Politik in Europa wäre, nur  leider verstehen die hiesigen Pseudofriedensszirkel um die LINKE herum anscheinend nichts davon. Man muss die Worte beim Wort nehmen und das jeweils Nötige und auch Mögliche (!) tun  mit  den programmatischen Aussagen Menschen mobilisieren für die Kräfte, die in unserem Sinne handeln, ungeachtet der Ecke, aus der sie kommen mögen. Die Linken aller Schattierungen scheinen dafür  leider (!) vollkommen blind zu sein.

Guck dir  demgegenüber das schon ältere Interview mit  der "rechtsradikalen" Marine le Pen auf Euro News an (deutsch) . Da findest du einen aktuellen Beitrag zu deiner Frage "Welche?" (Veränderungen ich  denn sehe"?) 
 Ich habe mir zum Beispiel auch  das umfangreiche Grundatzprogramm der AFD in Print- fassung zuschicken lassen (Adresse:bgs@alternativefuer.de) - ich halte es für wichtig, sich eigenständig mit dem authentischen Text  zu befassen und nicht  auch  von der JW vorgegebenen Denkmustern und Vorverurteilungen zu folgen.

 Alles Gute Irene

"Le Pen? seht selbst...." Video  über diesen Link abrufbar enthält Inerview mit Marine le Pen auf EURONEWS

No comments:

Post a Comment